Klangschalen & Aromaöle 2019-07-27T13:19:51+00:00

 

Klangschalentherapie

Meine ersten Klangschalen kauften wir 1998 in Nepal, deren Klang und Schwingung einmalig ist. Durch verschiedene Ausbildungen bin ich meiner eigenen Wahrnehmung gefolgt; daraus entstanden verschiedene Techniken in Meditation, Entspannungs- und Klangtherapie.

In meinen Behandlungen kommen u.a. speziell hergestellte Therapeutenklangschalen zum Einsatz. Gerne verwende ich zusätzlich monochromatisches Licht, hochwertige Aroma-Öle und verschiedene Therapiegeräte der Schwingungsmedizin.

Die Klangschalen wurden in Tibet, Nepal und Indien ursprünglich als traditionelles Küchengeschirr benutzt. Sie bestehen aus mehreren Legierungen Kupfer, Bronze, Zink, Gold oder Silber u.v.a. Viele Klangschalen wurden früher von Hand gefertigt.